Als nachhaltig wachsende Consultancy eröffnen wir unseren Kollegen immer wieder neue Möglichkeiten: Mit unterschiedlichsten Kunden und Projekten, bei der Mitgestaltung unserer äußerst dynamischen Beratung, aber auch in der ganz persönlichen Weiterentwicklung. 

 

Für all das suchen wir Persönlichkeiten, die mit uns nicht nur ihre Karriere, sondern auch die Industrie aktiv gestalten wollen.

Beste Perspektiven

Einstiegsmöglichkeiten

Wir haben hohe Ansprüche, vor allem an uns selbst: Neuen Teammitgliedern vom Start weg die besten Perspektiven zu bieten. Und das ist erst der Anfang.

Mitgestalter gesucht

Offene Stellen

Für unsere wachsenden Beratungsmandate stellen wir Absolventen und Young Professionals mit sehr gutem Abschluss oder Promotion in Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau und vertiefenden Studiengängen, Luft- und Raumfahrttechnik ein. Auch für die Zentralfunktionen unseres Teams suchen wir beständig nach Verstärkung. Für alle gilt: wir freuen uns auf ambitionierte Mitgestalter und -macher!

 

Ein Dream-Team für alle, die wirklich etwas bewegen wollen.

Gute Arbeit

Wer außergewöhnliche Arbeit leisten soll, braucht außergewöhnliche Arbeitsbedingungen. Genau die bieten wir: mit hochflexiblen Arbeitszeitmodellen, bestmöglicher Ausstattung und einer Vielzahl individueller Goodies & Benefits.